Kommentare: 9
  • #9

    Simona (Sonntag, 22 Oktober 2017 17:43)

    Hallo liebe Heike,
    es hat mich sehr gefreut, auf dem Schiff Deine Bekanntschaft gemacht zu haben :-) Es macht immer wieder Freude, Menschen wie Dich kennen zu lernen. Deine Werke auf dem Schiff durfte ich ja bereits in der Entstehung bewundern...nun auch Deine gelungenen Werke, die Du sehr schön auf Deiner Homepage veröffentlicht hast. Weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinen kreativen Werken. Liebe Grüße, Simona

  • #8

    Hella (Dienstag, 13 Januar 2015 22:15)

    Liebe Heike, endlich bin ich mal auf die Idee gekommen, im Internet nach Dir zu gucken - spät, aber immerhin. Tolle Bilder! Liebe Grüße, Hella

  • #7

    Spital (Freitag, 02 Januar 2015 20:18)

    Gefaellt mir sehr 5 Sternd

  • #6

    Susanne Ruff-Dietrich (Montag, 19 Mai 2014)

    Liebe Frau Wenig,
    ich habe den Abend in Borkum und unsere Unterhaltung beim Dozentendinner sehr genossen.
    Vielen Dank auf den Hinweis zu Ihrer interessanten Seite! Wie man Kurzgeschichten herunterladen kann habe ich noch nicht herausgefunden.
    Herzlichen Gruß aus Hattingen,
    Susanne Ruff-Dietrich

  • #5

    Marianne (Sonntag, 02 Februar 2014 14:57)

    Liebe Heike,
    schon wieder eine neue Homepage gestaltet. Wie machst Du das? Ich würde gern ein bisschen von Deinem Wissen bei der Homepage Gestaltung besitzen.
    Mach weiter so! Und ich hoffe, dass ich von Dir noch viel lerne.
    Liebe Grüße
    Marianne

  • #4

    Jürgen (Freitag, 31 Januar 2014 19:45)

    Hallo, Heike,

    Hat geklappt, mit dem Zähler.. :)

    LG

  • #3

    Rolf (Mittwoch, 29 Januar 2014 10:58)

    Eine sehr schöne Site! Mich begeistern deine Bilder immer wieder. Schade, dass man sie nicht etwas vergrößern kann. Deine Kurzgeschichten habe ich samt und sonders heruntergeladen - der Lesestoff für heute Abend ist gesichert.

    LG und alles Gute, Rolf

  • #2

    Sylvia (Dienstag, 21 Januar 2014 21:52)

    Das ist eine sehr ansprechende Seite, die neugierig macht auf mehr Bilder, mehr Texte und möglicherweise auch eine persönliche Begegnung bereit hält, um mehr über Dich zu efahren.

  • #1

    Jürgen (Mittwoch, 15 Januar 2014 11:25)

    Hallo, Heike,
    da warst Du aber sehr fleissig!
    Alles gut - weitermachen.. ;))
    LG
    Jürgen